Muskelaufbau?

1 Antwort

Versuchs mal mit 2-4g Eiweiß pro Körpergewicht. Denn warum du keine Muskeln aufbaust kann mehrere Faktoren haben, Stoffwechsel, Ernährung, Schlaf, wie trainierst du. Weil 3 mal die Woche ist zu wenig.

Ich bin Trainer und muss, 2 mal die Woche, Beine/ Brust, Bizeps, Unterarm/ Rücken, Schulter, Trizeps trainieren. Bei mir hilft nur dieser Stil. Jede Woche eine Partie trainieren, passt meiner Meinung nach nur, wenn du Stoffst, oder nur Hanteln anschauen musst und diese Veranlagung hast, dass du nicht viel machen brauchst und Muskeln wachsen.

Pezember1
Beitragsersteller

So is der Plan aktuell : Beinpresse,Beinbeuger,Klimmzug,Bizepscurls , Rudern , Bankdrücken,Trizepsstrecken

Pezember1
Beitragsersteller

Also der Trainer im Studio hatte mir einen GK Plan gegeben . Versuche mich bereits sehr Proteinreich zu ernähren … was mache ich denn generell falsch ?

Raphaelx1999  29.07.2024, 21:14
@Pezember1

Was du Falsch machst, kann man Pauschal nicht sagen, da es mehrere Ursachen haben kann. Es kann an deinen Ernährungsstil liegen, zuviel Stress, Stoffwechsel, wie du trainierst. Das kann man so nicht sagen, da müsste ich dich betreuen um das zu erfahren.