musikhaus thomann vorkasse

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Zahle seit Jahren per Vorkasse bei Thomann und es gab noch nie Probleme, diese Firma ist zu 100% seriös und zuverlässig.

Das ist eigentlich das größte Musikhaus in Europa. Ich zahle dort aber mit Kreditkarte, das wird dann etwas später abgezogen

Wenn es die Gitarre evtl. im Musikgeschäft vor Ort gibt, kannst Du sie auch dort bestellen ?

Ich kaufe ausschließlich bei Thomann. Das ist das größte Musikhaus. Da brauchst du dir wirklich keine b Sorgen haben :)

jau, absolut ... bei Thomann geht da nix schief, kannst du dich drauf verlassen

Thomann ist sehr zuverlässig und liefert schnell. Bei mir lief bisher alles reibungslos ab.