Was ist vorkasse bezahlen?

3 Antworten

Du überweist das Geld, im "Voraus", auf das Konto von Otto, dass man dir mit einer entsprechenden Rechnungsnummer mitteilt, und die Bestellung geht raus, sobald das Geld bei denen eingegangen ist.

Wenn du etwas per Vorkasse bestellst, erhältst du vom Shop, etc. eine E-Mail mit einer Bankverbindung, auf die du dann vorab den Rechnungsbetrag überweist. Sobald der Betrag bei der Bank gutgeschrieben wurde wird deine Bestellung bearbeitet und für den Versand vorbereitet.

Du bekommst per Email eine Rechnung und diese bezahlst du per Überweisung an Otto dann.
Wenn das Geld eingegangen ist, schicken sie deine Ware raus.