Musikanlage kaputt! Fachmann gefragt?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst du das CD Laufwerk ausfahren? Wenn ja, mach es sehr vorsichtig sauber. Ich denke, der Laser ist verstaubt oder verschoben. Ganz vorsichtig! Mit einem Mikrofasertuch und ganz wenig Wasser.

HarvestGirl
Beitragsersteller

Ja, das CD Laufwerk geht auf, aber dafür muss ich den Laser erstmal suchen :D (Vorsichtig bin ich IMMER :)

HarvestGirl
Beitragsersteller
@HarvestGirl

Der Laser ist unerreichbar, denn er ist ganz hinten, ich könnte es höchstens mit so einem SWIFFER - Saubding machen.. Mir fällt gerade auf, dass es bem READING immer so komisch leise klack klack klack macht !

SpeckiTheD  16.08.2012, 17:06
@HarvestGirl

Kannst es ja versuchen wenn du viel Feingefühl hast. Ansonsten einfach einschicken, kostet aber ein bisschen was.

Du schreibst selber, es ist ein Wechsler, hat also eine aufwändige Mechanik. Sowas geht leider irgendwann kaputt. Dem Trick mit der Reinigung kann ich nur zustimmen. Aber eine Reparatur wird sicher ( leider ) teurer als ´ne neue Anlage...:-(

HarvestGirl
Beitragsersteller

SIE GEHT WIEDER :O!!!! glücklich seufz