Sony CMT-CPZ3 Kompaktanlage an meinen Philips tv anschließen?

2 Antworten

Wo bist Du am Fernseher mit dem Kabel rangegangen,an den Kopfhörerausgang?Was hat der Fernseher für Audioausgänge?

Zaeng14
Beitragsersteller

Genau an den 3.5 Klinke Anschluss.
Hab mal ne Liste von den Anschlüssen des Tv gesucht
Im Anhang das Ergebnis
Gibt es irgendwelche anderen Möglichkeiten,dass der Ton vernünftig klingt.

andie61  21.04.2016, 20:57
Zaeng14
Beitragsersteller
@andie61

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich werde es mal versuchen!

Zaeng14
Beitragsersteller
@Zaeng14

So es war doch einwenig leichter zu lösen.

Die Kaufhörerlautstärke am Tv wurde auf maximal eingestellt, dadurch war der Ton so Unscharf und überlastet. Den Regler einfach runtergeschraubt und wieder mit dem Aux Kabel mit der Anlage verbunden.

andie61  21.04.2016, 22:45
@Zaeng14

Dann war es übersteuert,wenn es jetzt so gut klingt dann brauchst Du den Konverter nicht.

Zaeng14
Beitragsersteller
@andie61

Genau. Trotzdem vielen Dank. Ich hätte dann wahrscheinlich den Vorschlag von Ihnen genutzt als letzten Versuch.

Super dass Sie so schnell reagiert haben und Hilfe geleistet haben.

Genau an den 3.5 Klinke Anschluss.

Hab mal ne Liste von den Anschlüssen des Tv gesucht

Im Anhang das Ergebnis.

Gibt es irgendwelche anderen Möglichkeiten,dass der Ton vernünftig klingt.

Anschlüsse - (Freizeit, Fernsehen, TV)