musik anlage mit gutem bass und sehr laut?

3 Antworten

Hallo:)

Ich habe die Bose Sound Link. Hat Bluetooth und einen Auxanschluss, bin sehr zufrieden! kann man überall mit hinnehmen hat einen SUPER Bass : ) Hatte letztens eine Veranstaltung mit 50 Läuten und hatte die Box dabei hat vollkommen ausgereicht wegen der Lautstärke Kosten: ca. 300 € Batterielaufzeit: 7 std.

Liebe Grüße :)

Die JBL Xtreme ist meiner Meinung nach die beste hat einfach einen Mega guten Klang und geilen Bass kostet allerdings 300€ was ich für viel empfinde.

maxmx12  30.11.2015, 18:31

Und der Akku lädt 3h und hält 15h.