Wie Kopfhörer anschließen

3 Antworten

In der Anleitung steht, das er zwar einen Audio-Eingang, jedoch keinen Audio-Ausgang besitzt. Und wenn man sich die Bilder des Gerätes anschaut, dann steht rechts neben dem Audio - Loch : AUDIO IN.

sanni2410
Beitragsersteller

Und was sagt uns das? Der Kopfhörer funktioniert dort nicht! Lg

DerMuffti  30.04.2011, 01:55
@sanni2410

Ha, ein echt kluger Mensch, der das merkt. Da hast du einen doppelten Bingo verdient.

Lautstärke höher einstellen, die Basis vom FuKoHö braucht ein gewisses "Mindestlevel!" damit sie eingeschaltet wird.