Musically entwürfe Privat?

2 Antworten

Hallo,

Entwürfe werden nicht gepostet, deshalb heißt der Ordner auch Entwürfe.+

Ansonsten kannst du es ja selber testen, indem du mit einem zweiten Account nachsiehst.

Gruß Jan

Linaaaaxx234
Beitragsersteller

Danke für die Antwort:) hab mit nem anderen acc nachgeguckt und sie sind privat

Hattest du das auf fans oder privat stehen ? Also musically hat das ja von anfang an auf fans stehen obwohl es entwürfe sind

ich versteh darunter das diese einstellung fürs posten ist und wenn man es auf fans stellt , dann sehen es die fans

und wenn man es auf privat umstellt und „postet“ dann wird es nur privat gestellt