TikTok Account endgültig gesperrt Hilfe?

2 Antworten

Deine letzte Hoffnung wäre noch der Support. Schreib den mal an und schildere ihm dein Problem. Ich bin kein TikTok-Experte, aber es wird sicher die Möglichkeit bestehen, dass die sich deinen Account ansehen und wenn du nicht gegen AGB verstoßen hast oder Ähnliches, kriegst du ihn wieder. Wenn nicht, dann hast du wohl Pech gehabt. :(

TikTok entsperrt selten Accounts ich würde dir empfehlen einen neuen zu erstellen.