Verbrauchen TikTok Videos auch Speicher wie Entwürfe?

3 Antworten

Hey Teddybearly16,

TikTok verbraucht den meisten Speicher im Cache, je länger du es nutzt, mehr Videos im Cache speichert. Das heißt, du musst diesen immer mal wieder leeren. Oftmals sind dies viele MB, es können allerdings auch mehrere GB sein.

Außerdem kannst du deine Entwürfe löschen, wenn du Platz sparen möchtest. Veröffentlichte Videos verbrauchen an sich sonst keinen Speicher.

Ich habe hier ein Tutorial für beides mit Fotos hier erstellt: https://axlek.de/tiktok-speicherplatz/

Ich hoffe, diese Antwort war Hilfreich für dich!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Natürlich verbrauchen die Speicher, wenn du die offline abspielen kannst. Wo sollen die denn sonst gespeichert sein.

Ja, weil wenn man TikToks hochlädt werden diese automatisch heruntergeladen.

Teddybearly16
Beitragsersteller

Die kann man aber aus der Galerie löschen. Also verbrauchen die trotzdem was?

StofftierYT  01.03.2021, 19:10
@Teddybearly16

Wenn man die Löscht nicht mehr, da die Videos auf einer Cloud von TikTok hochgeladen werden.