TikTok Entwürfe?

4 Antworten

Ich denk nicht das ist genauso wie wenn du bei snapchat (falls du es hast) privater bereich nur du angucken kannst und snapchat sie nicht wiederherstellen kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dazu muessen die auf deren Server. Und das waere sehr viel dann auf den Servern, da manche teilweise mehr als 1000 Entwuerfe haben.

Wenn du die App entfernst, dann werden ja die Daten mit entfernt und nichts bleibt uebrig (soweit ich weiss).

Deswegen ganz einfach:
Nein.

Nein ich denke nicht. Du kannst die Videos aber speichern indem du die Videos posten (nur für dich sichtbar reicht aus). Dann solltest du das Video herunterladen laden können und hast es unabhängig von TikTok auf dein Handy.

(Hinweis: Ich hab es selber nie ausprobiert, habe es mir aber von Freunden erklären lassen. Sollte ich irgendwas falsches geschrieben haben, bitte sofort kommentieren! Danke!)

Keine Ahnung, aber du kannst deine Videos auch so speichern, indem du sie postest aber halt so, dass nur du es siehst eingestellt.
dann bleiben die