Mi-Video: Werden Videos gelöscht, wenn in Einstellungen „Alle Daten löschen“ ausgewählt?

1 Antwort

Wenn du Android hast, werden beim deinstallieren der App nur die App Daten gelöscht. Dazu zählen Einstellung oder Daten die nur in der app sind. Wenn die App die Videos aus der Galerie entzieht, passiert den Videos nichts.

Inkognito-Nutzer   22.07.2024, 19:41

Ja habe ein Android Handy (Xiaomi), und die Videos sind aus der Galerie. Also passiert meinen Videos nichts, wenn ich die Daten in den Einstellungen lösche?

ForumLibhaber  22.07.2024, 19:43
@Inkognito-Beitragsersteller

Wenn du die App löscht bzw. Die App Daten werden die Videos nicht gelöscht, die in der Galerie gespeichert sind. Videos die in der App gespeichert sind und nicht in der Galerie werden aber gelöscht.