Müsst ihr zur Arbeit oder wollt ihr zu Arbeit?

11 Antworten

Ich musste zur Arbeit gehen, um Geld zu verdienen. Wollte arbeiten gehen, weil es langweilig wäre, lange Zeit ohne Arbeit zu sein.

Selbstverständlich gehe ich arbeiten um mir meinen Lebensunterhalt zu verdienen. Ich arbeite aber auch gerne.

In ein paar Monaten könnte ich in Rente gehen und könnte meinen jetzigen Lebensstandard halten. Allerdings möchte ich nicht schlagartig komplett aufhören sondern mich von der Arbeit "entwöhnen". Ich werde also ein paar Monat Teilzeit arbeiten, bevor ich den Job endgültig aufgebe

Beides.

Ich muss zur Arbeit, aber ich will auch arbeiten

Waldi2007  12.07.2024, 07:20

Geht mir genauso

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Ich habe meine Arbeit verloren und wäre froh, wenn ich zur Arbeit könnte.

Hi Hannah, ich will zur Arbeit. Mein Job macht mir Spaß, und gut Geld verdienen kann ich da auch. Ich hab nette Kollegen, und wir haben sehr interessante freundliche Kunden.