Müssen wir unbedingt nehmen?

Goodnight  04.09.2024, 20:30

Wer ist wir?

Catgirl96
Beitragsersteller

MEINE ELTERN UND ICH

5 Antworten

Ihr müsst bei der Geburt nicht dabei sein. Am besten es ist nur Vater und Mutter anwesend, denn im Kreißsaal ist schon genug los und eine Geburt kann viele Stunden dauern.

Ich würde aus Kulanz das Kind für eine Nacht nehmen. Denn auch ihr seid irgendwann mal in der Lage das ihr Hilfe benötigt und die werden sich daran erinnern ob ihr für sie da wart.

Catgirl96
Beitragsersteller

wollen wir auch nicht

nein niemals kein platz

-1
Krawallbotz  04.09.2024, 21:37
@Catgirl96

WIR ?

DU willst nicht, weil du eifersüchtig auf einen 2 Jährigen bist- mit 27 Jahren.

Nur deswegen sollen deine Eltern ihren Enkel nicht über Nacht nehmen, weil die Eltern des Kleinen zum 2. Mal ein Kind bekommen.

Das ist widerlich, wie du dich zwischen deine Eltern und den Rest der Familie stellst, nur weil du mal nicht die erste Geige spielst !

Krawallbotz  04.09.2024, 21:44
@Catgirl96

Ich bin ein Mensch, der nicht unbedingt jemandem was schlechte wünscht, aber ich hoffe, das das Karma dir schnellstmöglich zeigt, wo dein Platz in der Familie und auf dieser Welt ist.

Krawallbotz  04.09.2024, 21:52
@Catgirl96

Man braucht nur deine Fragen und Antworten quer zu lesen- das reicht, um Ahnung von dir zu bekommen

Natürlich muss man den Enkel nicht nehmen, aber in der Familie ist es doch eigentlich selbstverständlich, dass man sich gegenseitig hilft.

Wenn bei euch kein Platz ist, kann ja auch einer von euch zu deinem Neffen nach Hause gehen und dort auf ihn aufpassen.

Catgirl96
Beitragsersteller

Wir helfen schon die ganze zeit

Eben

-1
Rainer135  05.09.2024, 08:52
@Catgirl96

Deine Eltern helfen dir doch auch mit deinen 27 Jahren, denn sonst wärst du doch schon längst ausgezogen.
Die eigenen Enkelkinder zu beaufsichtigen und sich mit ihnen zu beschäftigen ist doch auch eine Freude. Das machen deine Eltern doch gerne.

Elli113  05.09.2024, 11:08
@Catgirl96

Kommt mir ehrlich gesagt nicht so vor.

Und übrigens: deine Eltern sind erwachsen und unabhängig davon, was du oder ich oder andere hier aus der Community schreiben, absolut im Stande, ihre eigenen Entscheidungen zu treffen und sich um ihr Enkelkindzu kümmern, wenn sie das gern möchten.

Catgirl96
Beitragsersteller
@Elli113

Ich wurde auch gefragt von meiner Schwägerin

-1
Rainer135  05.09.2024, 12:14
@Catgirl96

Und du sagst nein und trotzdem wird dein Neffe bei euch untergebracht?!

Catgirl96
Beitragsersteller
@Rainer135

Nein meine Mama könnte auch dort schlafen es geht halt auch nicht wegen der Katze bevor sie in mein zimmer macht weil sie vor angst nicht raus kommt weil sie hatte schon ein Harnwegsinfekt weil sie nicht ihre Tablette bekommen hat und dass kann nur meine Mutter, Bruder oder mein Papa ich bekomme dass nicht hin die muss man in einem Katzen Stick verstecken

-1
Elli113  05.09.2024, 12:52
@Catgirl96

Es geht um einen oder höchstens ein paar Tage. Komm mal klar.

Catgirl96
Beitragsersteller
@Elli113

Das geht nicht mit der Katze und mit mir meine Mutter kann auch bei denen schlafen

-1
Elli113  05.09.2024, 14:35
@Catgirl96

Deine Mutter ist erwachsen und kann selbst entscheiden, wie sie die Betreuung des Enkelkindes übernimmt.

Catgirl96
Beitragsersteller
@Elli113

Aber die Katze ist krank und wenn er da ist versteckt sie sich und dann kann man ihr die Tablette nicht geben und trinkt und frisst dann nichts und bekommt dann ein harnwegsinfekt wenn sie ihre Tablette nicht bekommt kann sein dass sie dann unter mein Bett macht und dass stinkt dann dass muss doch auch nicht sein und außerdem ist es nicht ihr Enkelkind

-1
Elli113  05.09.2024, 14:54
@Catgirl96

Dass du nicht in der Lage zu sein scheinst, deine Katze ordentlich zu versorgen, ist nicht die Schuld deines Neffen.

Wenn die Katze unters Bett pinkelt, musst du es eben weg wischen.

Ob der Kleine mit deiner Mutter blutsverwandt ist oder nicht, spielt keine Rolle. Sie hat sich entschieden, sich um ihn zu kümmern und fertig.

Catgirl96
Beitragsersteller
@Elli113

Sie hat Angst vor ihm

Darf nicht auf den Boden knien und nicht mich bücken

Doch

-1
Elli113  05.09.2024, 18:17
@Catgirl96

Trotzdem nicht das Problem deines Neffen.

Wenn du körperlich nicht in der Lage bist, dich ordentlich zu kümmern, solltest du überlegen, ein neues Zuhause für die Katze zu suchen.

Nein, es spielt keine Rolle. Deine Mutter ist erwachsen und kann eigene Entscheidungen treffen.

Catgirl96
Beitragsersteller
@Elli113

Doch sie versteckt sich wegen ihm

das ist unsere Katze die kann ich nicht weg geben wir kümmern uns alle um sie

doch sehr wohl aber nicht so lange die Katze noch lebt

-1
Elli113  05.09.2024, 21:39
@Catgirl96

Ist trotzdem nicht das Problem des Neffen, sondern das der Katze.

Mit dem Kümmern scheint es ja nicht weit her zu sein, wenn du nicht mal ihren Urin weg putzen kannst.

Völliger Unsinn.

Catgirl96
Beitragsersteller
@Elli113

doch er ist dann schuld

meine eltern gehört die katze,ich darf nicht unters bett krabbeln

nein sie ist krank und braucht tabletten

Elli113  05.09.2024, 21:54
@Catgirl96

Nein. Er kann nichts dafür, dass die Katze Angst hat.

Dann ist die Katze ja auch nicht dein Problem. Und wenn ich das richtig lese, haben deine Eltern ja kein Problem damit, den Kleinen ein paar Tage aufzunehmen. Wunderbar, folglich gibt's ja gar kein Problem.

Ja, dann gib sie ihr doch.

Catgirl96
Beitragsersteller
@Elli113

doch

doch ich liebe sie nein ich aber doch die katze

kann ich nicht

Elli113  05.09.2024, 22:23
@Catgirl96

Nein.

Es gibt kein Problem. Deinen Eltern gehört die Katze und die Wohnung und sie haben entschieden, das Kind in ihrer Wohnung übernachten zu lassen. Fertig.

Also kannst du dich nicht richtig um das Tier kümmern.

Catgirl96
Beitragsersteller
@Elli113

doch

doch die katze

es ist schwierig ihr die zu geben

Elli113  05.09.2024, 22:39
@Catgirl96

Nein.

Anscheinend sehen deine Eltern das anders. Und die sind die Verantwortlichen. Ende.

Gib der Katze die Tabletten. Und wenn du das nicht kannst, musst du die Katze jemandem geben, der es kann.

Catgirl96
Beitragsersteller
@Elli113

doch

nein meine mutter kann auch dort schlafen

ich kann dass nicht nur meine mutter aber es geht nicht wenn mein neffe da ist er rennt meiner mutter hinterher und dann kann sie ihr die nicht geben in ruhe sie versteckt sich unter meinem bett und kommt erst raus wenn er weg ist

Elli113  06.09.2024, 07:43
@Catgirl96

Neon.

Aber hast du nicht selbst gesagt, du kannst nur bei deiner Mutter Im Bett schlafen? Und jetzt auf einmal kannst du doch allein schlafen?

Sag ich ja. Du bist mit der Pflege überfordert.

Wie auch immer: egal was ich oder du oder jemand anderes schreibt: es ist, wie es ist. Du kannst erwachsen werden und dich arrangieren oder weiter herum heulen wie eine 2-jährige.

Catgirl96
Beitragsersteller
@Elli113

Doch

Ja kann ich nein die Katze geht unter mein Bett

Nein ich bin behindert

Mädel, wie bist du denn drauf. Normal selbstverständlich. Ausser ihr habt kein gutes Verhältnis, oder du traust dir das nicht zu.

Catgirl96
Beitragsersteller

kein platz

-1
Catgirl96
Beitragsersteller
@Rainer135

Aber bei meiner Mutter schlafe ich und mein Zimmer ist gesperrt für ihn

-1
Rainer135  05.09.2024, 12:16
@Catgirl96

wo schläft denn dein Vater? Er kann ja auch in deinem Bett schlafen.

Catgirl96
Beitragsersteller
@Rainer135

Auf der Couch nein mein Neffe lass ich nicht in mein Bett

-1
Rainer135  05.09.2024, 12:22
@Catgirl96

Dann schläft dein Vater in deinem Bett und das Reisebett wird irgendwo in der Wohnung aufgestellt.

Catgirl96
Beitragsersteller
@Rainer135

Das geht nicht wegen der Katze wie oft noch wir haben kein Platz für ein Reisebett und haben auch keins

-1
Catgirl96
Beitragsersteller
@Rainer135

Nein es ist keiner und meine Katze hat Angst vor verstehe dass doch mal

-2
Krawallbotz  05.09.2024, 19:38
@Catgirl96

Dein Vater, der schwer Krebskrank ist, muss auf die Couch, damit Prinzesschen bei Muttern im Bettchen liegen kann?

Herr, wirf Hirn vom Himmel und sorge dafür, dass Catgirl keinen Schirm hat !

Catgirl96
Beitragsersteller
@Krawallbotz

Ich bin in der Trauer Fräulein Königin

Ich habe genug davon

Krawallbotz  05.09.2024, 20:14
@Catgirl96

..und deine "Trauer" steht über deinem krebskranken Vater- bist du ätzend !

Catgirl96
Beitragsersteller
@Krawallbotz

Bin nicht ätzend er versteht dass und meine Mama auch die sagen ich darf dass machen so lange ich es brauch

Krawallbotz  05.09.2024, 20:19
@Catgirl96

Ja....alles tanzt um das Prinzesschen wie um ein goldenes Kalb.

Du bist so von dir eingenommen, dass du es nicht schaffst, für andere Empathie zu empfinden.

Wie es deinem Vater geht interessiert dich einen Furz. Aber ich hatte ja schon mal was von Karma geschrieben.

Du wirst alles mal doppelt und dreifach zurück bekommen ...

Egoistische Menschen sind mir ein absoluter Graus.

Catgirl96
Beitragsersteller
@Krawallbotz

Stimmt gar nicht ich bin in trauer

zzz

natürlich interessiert mich dass aber ich brauch mein Schlaf

nein werde ich nicht hab schon genug gelitten

dein Problem

Deine Eltern werden ihr Enkelkind sicherlich nehmen, wenn das zweite Enkelkind geboren wird. Das kann übrigens auch länger als nur eine Nacht sein.

Catgirl96
Beitragsersteller

Bin dagegen

cherry9919  05.09.2024, 14:52
@Catgirl96

Kannst du sein, nur Pech, dass du keinerlei Mitspracherecht hast.

Rainer135  05.09.2024, 15:30
@cherry9919

Ich hoffe deine Eltern geben ihrem Enkelkind eine schöne Kindheit und lassen sich nicht von dir unter Druck setzen.

Catgirl96
Beitragsersteller
@cherry9919

Doch sonst schalte ich mal das Jugendamt ein

-3
cherry9919  05.09.2024, 15:52
@Catgirl96

Genau😂😂 Jungendamt mit 27😂 die werden dich auslachen und sagen, dass du ausziehen kannst wenn es dir nicht passt.

Catgirl96
Beitragsersteller
@cherry9919

Nö anonym beschweren dass die sich nicht kümmern und faul sind

-3
cherry9919  05.09.2024, 15:53
@Catgirl96

Mit 27 muss sich das Jugendamt auch nicht um dich kümmern. Es heisst nicht zum Spass Jungendamt

Catgirl96
Beitragsersteller
@cherry9919

Ähm um mein Neffen da beschwere ich mich über seine Eltern

-2
Rainer135  05.09.2024, 16:08
@Catgirl96

Das Jugendamt wird dir dann einen Platz im betreuten Wohnen suchen.

Catgirl96
Beitragsersteller
@Rainer135

Nein ein Platz im Kinderheim für mein Neffen

-4
cherry9919  05.09.2024, 16:33
@Catgirl96

Was für welche ausser das du dir zu bequem bist mal selbstständig zu werden?

Catgirl96
Beitragsersteller
@cherry9919

Dass er mit Lungenentzündung in den Kindergarten muss nicht richtig sprechen kann und ständig bei uns ist

Ich kann nicht zu 100 % selbstständig sein

-4
cherry9919  05.09.2024, 16:48
@Catgirl96

Das Kind ist 2 Jahre alt. Das man in dem Alter noch nicht spricht ist ja wohl logisch . Und du hast es nie probiert selbstständig zu sein. Woher also willst du wissen, dass du es nicht kannst? Und komm jetzt nicht mit deiner Lernbehinderung angekrochen, dass ist definitiv nicht der Grund.

Catgirl96
Beitragsersteller
@cherry9919

Er wird übernächste Woche 3

doch war allein beim Arzt und früher mit öffentlichen Verkehrsmitteln gefahren und ja komme mit Lernbehinderung an die hab ich halt

-2
cherry9919  05.09.2024, 17:03
@Catgirl96

Auch mit 3 ist es kein Verbrechen, wenn man noch nicht sprechen kann . Ich habe auch eine Lernbehinderung und bin selbstständig. Das ist also nicht der Grund, warum du es nicht bist. Ich vermute einfach Faulheit.

Catgirl96
Beitragsersteller
@cherry9919

Doch ist es in dem alter konnte ich es schon längst

Nein ist keine Faulheit wenn ich es nicht verstehe

-3
cherry9919  05.09.2024, 17:21
@Catgirl96

Jedes Kind ist anders und nur weil du es bereits konntest, heisst es nicht, dass es unnormal ist, wenn man es noch nicht kann.

Was verstehst du denn nicht?

Catgirl96
Beitragsersteller
@cherry9919

Doch ist unnormal man versteht ihn nicht mal

arzt Termine und Anträge ausfüllen

-3
cherry9919  05.09.2024, 17:34
@Catgirl96

Ich habe Erfahrung mit Kinder und es ist absolut normal.

Sorry aber was ist an Arzttermin nicht zu verstehen?

Catgirl96
Beitragsersteller
@cherry9919

Ich nicht

die Sprache was ausfüllen und unterschreiben

-2
cherry9919  05.09.2024, 17:58
@Catgirl96

Du kannst also kein Deutsch? Und du bringst es auch nicht auf die Reihe deine Unterschrift auf das blatt zu setzen?

Catgirl96
Beitragsersteller
@cherry9919

Doch ich kann deutsch aber viele Fremdwörter verstehe ich nicht schreiben kann ich und lesen nur halt Arzt Begriffe nicht Wörter die ich noch nie gehört habe sonst unterschreibe ich es nicht ich bin deutsche nur behindert

-2
cherry9919  05.09.2024, 18:57
@Catgirl96

Und weil du Fremdwörter nicht verstehst kannst du nicht selbstständig werden 🤦‍♀️ wie man mit dem Internet umgeht kannst du ja offenbar aber die Fremdwörter selber rausfinden mit hilfe von Google dazu bist du nicht in der Lage 😂

Catgirl96
Beitragsersteller
@cherry9919

Lass mich in ruhe man muss es mir erklären da hab ich mein handy nicht dabei glaub nicht dass du eine Lernbehinderung hast sonst würdest du es verstehen und mich nicht auslachen 😭

-2
cherry9919  05.09.2024, 19:01
@Catgirl96

Ich muss dir jetzt sicher nicht meine Diagnosen hier vorlegen. Was du glaubst und was nicht ist mir egal. Hätte ich keine Lernbehinderung würde ich das auch nicht sagen. Was würde es mir bringen, etwas zu erfinden?

Catgirl96
Beitragsersteller
@cherry9919

Dann ist es unglaubwürdig sonst würdest du anders reden

-3
cherry9919  05.09.2024, 19:25
@Catgirl96

Ja, bist ja auch eine Lügnerin nur weil du zu faul bist. Andere sind wirklich behindert und du benutzt eine Lernbehinderung als Ausrede, warum du nicht selbstständig sein kannst. Andere sitzen im Rollstuhl und können trotzdem selbstständig sein.

Catgirl96
Beitragsersteller
@cherry9919

Das stimmt nicht

Ähm eine Kollegin von mir sitzt im Rollstuhl ist ein Jahr älter wie ich und wohnt bei ihren Eltern

cherry9919  05.09.2024, 20:03
@Catgirl96

Dann ist sie eben eine Ausnahme . Kenne einige, die im Rollstuhl sitzen und selbstständig lebensfähig sind

Catgirl96
Beitragsersteller
@cherry9919

Wenn du meinst ich möchte weder allein noch in einer Wohngruppe leben oder betreutes wohnen

Catgirl96
Beitragsersteller
@cherry9919

Ich weiß aber dann ist mein Bruder für mich da der keine Kinder hat

Catgirl96
Beitragsersteller
@Catgirl96

Und ich hab auch körperliche Einschränkungen wie Gleichgewichtsstörung und Koordinationsstörung, Knie Probleme und krumme Wirbelsäule und Phobie wenn Schnee liegt und Glatteis ist

Rainer135  06.09.2024, 02:01
@Catgirl96

Das glaubst du doch selber nicht.
Wäre dem so, dann hätte er schon viel bei deinen Eltern geschlafen.

Catgirl96
Beitragsersteller
@Rainer135

Doch er hat noch nie bei uns geschlafen außer mittagsschlaf er wird aber ständig zu uns abgeschoben

Catgirl96
Beitragsersteller
@cherry9919

Nein körperliche Einschränkungen sind nicht lustig

cherry9919  06.09.2024, 07:31
@Catgirl96

Das sind sie nicht, das stimmt. Aber deine Ständigen Ausreden, dass du deinen Eltern auf der Tasche liegen kannst sind lächerlich 😂

Catgirl96
Beitragsersteller
@cherry9919

Nein ich verdiene nur 180 € weil sie mich zwingen in einer wfbm zu arbeiten

cherry9919  06.09.2024, 10:10
@Catgirl96

Natürlich, welche Eltern zwingen ihr 27 Jähriges "Kind" wo es zu arbeiten hat und wo nicht? Belüg dich und uns ruhig weiter, wird immer amüsanter zu lesen.

Catgirl96
Beitragsersteller
@cherry9919

Doch ich habe gesucht und wurde nicht eingestellt deswegen wurde gesagt ich soll in einer wfbm arbeiten weil ich für meinen Beruf und für den ersten Arbeitsmarkt nicht geeignet bin

Catgirl96
Beitragsersteller
@cherry9919

Erster Arbeitsmarkt gibt es mehr Geld aber die wfb lässt mich nicht

cherry9919  06.09.2024, 14:18
@Catgirl96

Ja aber wenn es im ersten Arbeitsmarkt nicht klappt, was willst du sonst machen? Faul zuhause rum sitzen? In der Werkstatt bekommst du wenigstens Geld. Wenn du zuhause rumsitzt bekommst du gar nichts. Höchstens Bürgergeld und das ist auch nicht wahnsinnig viel.

Catgirl96
Beitragsersteller
@cherry9919

Ich der Werkstatt bekomme ich nicht viel mehr Geld nur 180 €

Catgirl96
Beitragsersteller
@cherry9919

Mir was anderes suchen bin zwar im Außenarbeitsplatz aber warte da schon 2 Jahre auf mein unbefristeten Arbeitsvertrag in einer Integrationsfirma

Rainer135  06.09.2024, 19:43
@Catgirl96

Deine Eltern freuen sich doch darüber. Wollen mit ihm ins Legoland...Du bist bockig und willst ihn nicht haben.

Catgirl96
Beitragsersteller
@Rainer135

Ich freue mich nicht darüber

weil ich ihn nicht mag er ist immer laut und davon bekomme ich Kopfschmerzen

Catgirl96
Beitragsersteller
@Rainer135

Was kann ich dafür? Hatte vielleicht eine Hirnhautentzündung und muss die Pille nehmen hormonell und ich verlange kein Mitleid

Ist es nicht normal das man sich in der Familie gegenseitig hilft?

Natürlich musst du das nicht aber was spricht denn dagegen?

Krawallbotz  04.09.2024, 19:45

SIE nimmt auch ihren Neffen nicht auf sondern ihre Mutter, die Großmutter des 2 Jährigen, nimmt ihren Enkel auf !

Moewe4  04.09.2024, 19:47
@Krawallbotz

Durch deine Antwort habe ich erst mal verstanden worum es hier geht, ich habe mich schon gewundert über diese merkwürdige Frage.

Catgirl96
Beitragsersteller
@Krawallbotz

sie ist nicht die oma und er wird am 19 september 3

Catgirl96
Beitragsersteller
@Krawallbotz

es ist nicht ihr sohn wir sind eine patchwork familie

Krawallbotz  04.09.2024, 21:33
@Catgirl96

Und?

Ich habe auch einen Stiefsohn mit 2 Kindern- es sind meine Enkel, ich mache da keinen Unterschied.

Du allerdings bist eifersüchtig auf ein 2 Jähriges Kind- du solltest dich in Grund und Boden schämen, was du deinen Eltern antust !

Catgirl96
Beitragsersteller

Ich weiß

kein Platz und wegen der Katze

Catgirl96
Beitragsersteller
@Krawallbotz

Ich schlaf aber nicht in meinem Bett so lange ich in Trauer bin

-2
Anika2222  04.09.2024, 20:45
@Catgirl96

Das ist doch sehr praktisch da hat der Neffe dein Zimmer und dein Bett für sich. Da du dort nicht schlafen willst können deine Eltern das Bett etwas verändern, Schutzgitter für Kleinkinder anbringen oder zusätzlich ein Baby Reisebett aufstellen.

Catgirl96
Beitragsersteller
@Anika2222

nein der hat hausverbot in meinem zimmer

turnmami  05.09.2024, 18:32
@Catgirl96

Dann bekommst du eben "Hausverbot" im Bett deiner Mutter. Problem gelöst. Kind schläft bei der Oma

Catgirl96
Beitragsersteller
@turnmami

nein bekomme ich nicht und lass ich auch nicht zu weil ich sonst nicht schlafen kann denkt auch jemand an die Katze und dass ich um meine andere trauer und deswegen nicht mehr in meinem Bett schlafen kann weil ich ohne Katze nicht mehr einschlafen kann

turnmami  05.09.2024, 18:53
@Catgirl96

Du lässt deinen krebskranken auf der Couch schlafen wg deiner "Trauer" und hast kein schlechtes Gewissen...und dann ist ha dein Bett frei. Der Kleine kann dann lange bleiben und dein Zimmer haben. Also dein Ex Zimmer

Catgirl96
Beitragsersteller
@turnmami

Nein der kleine kommt in mein Zimmer nicht rein da sind immer noch meine Sachen wie playmobil und Lego und ich möchte nicht dass er damit spielt

Mein Papa gibt mir Zeit damit und meine Mama auch

turnmami  05.09.2024, 18:59
@Catgirl96

Und jetzt ist die Zeit des Kleinen. Du hast bei deinen Eltern nichts zu bestimmen

Catgirl96
Beitragsersteller
@turnmami

Nein ist es nicht

Doch so lange die Katze lebt schon möchte sie noch paar Jahre haben

Catgirl96
Beitragsersteller
@turnmami

Doch habe ich schlafe so lange bei meiner Mama wie ich es brauch und ich möchte nicht dass er in mein Zimmer geht der Tod von meiner Katze ist erst 3 Monate her

turnmami  05.09.2024, 19:04
@Catgirl96

Nö. Du zahlst die Wohnung nicht, also bestimmen deine Eltern. Und da interessiert deine Katze grad überhaupt nicht

Catgirl96
Beitragsersteller
@turnmami

Es ist ein Haus nein ich entscheide ob ich allein schlafen kann oder nicht

Sie ist gestorben und es tut mir weh 😭

turnmami  05.09.2024, 19:06
@Catgirl96

Es ist das Haus deiner Eltern. Die entscheiden. Wenn es dir nicht passt, dann zieh ins betreute Wohnen

Catgirl96
Beitragsersteller
@turnmami

Ich ziehe nirgends hin und lern du mal rechtschreibung

Er hat kein Platz bei uns

-1
turnmami  05.09.2024, 19:08
@Catgirl96

Meine Rechtschreibung ist top. Im Gegensatz zu deiner! Und es bestimmen die Eltern über ihr Eigentum, nicht du

Catgirl96
Beitragsersteller
@turnmami

Nicht wirklich ich hatte im Diktat immer eine 1

Nein so lange die Katze lebt kann er nicht bei uns schlafen

turnmami  05.09.2024, 19:11
@Catgirl96

Darum schreibst du so viele Fehler? Weder die Katze noch du bestimmen über deine Eltern

Catgirl96
Beitragsersteller
@turnmami

Ich schreib richtig du nicht

Doch sie ist krank und braucht jeden Abend ihre Tablette die kann man ihr nicht geben wenn sie aus Angst sich versteckt vor meinem Neffen das wird gefährlich da kann sie ein Harnwegsinfekt bekommen

turnmami  05.09.2024, 19:17
@Catgirl96

Immer noch die Entscheidung deiner Eltern. Und wo ist denn in meinen Antworten ein Rechtschreibfehler? Sag doch mal...also mit Kommasetzung hast du es auch nicht so, oder?

Catgirl96
Beitragsersteller
@turnmami

Ich habe es denen gesagt dass es nicht geht

hab ich nicht gelernt aber dafür schreib ich die Wörter richtig

Catgirl96
Beitragsersteller
@turnmami

Keine Ahnung hab mich verlesen sorry bin müde bleib trotzdem dabei dass meine Mutter dort schläft

-1
Krawallbotz  05.09.2024, 19:48
@Catgirl96
Ich ziehe nirgends hin und lern du mal rechtschreibung

LOL- dir sollte klar sein, das es Rechtschreibung heißt, mit R und nicht mit r.

Wer im Glashaus sitzt, sollte die Klappe halten !

Catgirl96
Beitragsersteller
@turnmami

Doch es geht auch um die Gesundheit meiner Katze

turnmami  05.09.2024, 20:36
@Catgirl96

Da sind wir wieder beim Thema. Du bestimmst das aber nicht

Catgirl96
Beitragsersteller
@turnmami

Doch weil sie dann nichts frisst und trinkt

turnmami  06.09.2024, 17:47
@Catgirl96

Sei nicht so eine Dramaqueen. Wenn die Katze Hunger hat, dann frisst sie schon

-1
Catgirl96
Beitragsersteller
@turnmami

Ich bin keine ich hab erst eine verloren wenn er da ist versteckt die sich und frisst und trinkt dann nicht und dann kann man ihr die Tablette nicht geben und die braucht sie

-1