Krankmeldung auf Kind?

2 Antworten

Selbstverständlich nicht. Die Kinder sind nicht krank, können Schule und Kindergarten besuchen. Evtl. bist du krank. Schlaflosigkeit, Erschöpfung, Kreislaufprobleme...

Man hat im Jahr eine gewisse Anzahl an „Kinderkrankheits-Tagen“ also muss dafür kein Urlaub genommen werden 🙏🏼

verreisterNutzer  09.03.2023, 07:18

Bei uns ist das möglich beim Arbeitgeber das als mögliche Option im System einzutragen. (Ohne jegliches weiteres Verfahren diesbezüglich) Scheint bei euch dann wohl anders zu sein …

Dilithium  08.03.2023, 22:44

Die Kinder sind doch nicht krank.