Müssen die Haare ab für ein Tattoo?

Arm - (Haare, Haut, Tattoo)

5 Antworten

Ehm.. Klar sieht man es..
Aber überlege es gut an so einer freien stelle ein Tattoo stechen zu lassen 🙄
Kann man schlecht verdecken an der Stelle vllt mal wichtig für dein nächsten Job?! :)

anonymer4  09.12.2016, 21:19

Solange du es verdecken kannst.. Bei mir ist es zb egal bin Handwerker, trotzdem würde ich es wieder machen bzw empfehlen 🙈😂

zappenduster55
Beitragsersteller

Werde wahrscheinlich sowieso mindestens lange Hemden oder Anzug tragen müssen zukünftig :|

Beim Stechen müssen sie ab. Danach solltest Du sie regelmäßig abrasieren, wird wahrscheinlich alle 2 Wochen genügen. Ist schon sehr reichlich.

lass einfach an der stelle wo das tattoo hinsoll dauerhafte haarentfernung machen, dass ganze ein zwei wochen abheilen und dann ab zum tättowierer

Vor dem Tätowieren schon. Was meinst du mit "ordentlich sehen? du meinst wegen deinen paar Haaren am Unterarm? Natürlich...

zappenduster55
Beitragsersteller

Will nicht unbedingt meine Arme ständig rasieren, wenn ich das Tattoo am Arm trage.

Es werden am Arm haare nachwachsen aber meistens sieht man sie nicht