Wo würde ein kleines Elefanten Tattoo am besten aussehen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Etwas oberhalb des Knöchels, oder auf der Innenseite des Handgelenks fände ich für so eine zierliche Form ganz hübsch : )

genau dort, wo du es haben willst

(und es kann nie zu groß sein, sondern nur zu klein)

dein erstes Tattoo, also mach es so groß wie der Tätowieren sagt, oder zumindest doppelt so groß wie du es möchtest, es passt dann ;-)

Auf der einen Seite unters Schlüsselbein aber dann blau ausgemalt, und auf der anderen Seite dann die Maus in orange wäre cool.

Oder bei den Hüftknochen auf jeweils eine Seite.

Also wenn du das wirklich willst, vielleicht hinter dem Ohr. Aber: Ich finde Tattoos sollten immer eine Bedeutung haben

letitgooo16
Beitragsersteller

Für mich hat das Motiv auch eine Bedeutung