Tattoo Arm Motiv(e)?

1 Motiv - (Tattoo, Motiv) Mehre Motive - (Tattoo, Motiv)

4 Antworten

Ich finde es wichtig, dass ein Tattoo eine Bedeutung hat. Deshalb finde ich ein Schnabeltier super!

Das ist alles eine reine Geschmackssache.

Du bist 18 und es ist deine Entscheidung, du solltest aber daran denken, wenn du eine Ausbildung machst, dass das nicht überall gut ankommt, je nachdem du wo du eine Ausbildung machst.

So große Fotos kannst du halt nicht mal einfach wieder entfernen, manchmal wenn man älter wird, könnten einem die nicht mehr gefallen.

Du hast einige Fragen zu Tattoos gestellt, treffe deine eigenen Entscheidungen und mache sie nicht von anderen abhängig, was denen gefällt, denn DU musst damit leben und evtl. auch die Konsequenzen tragen.

Bei Tattoos kommt es nicht nur auf das Motiv des Tattoos an, sondern auch darauf, wie der Typ ingesamt aussieht. Generell finde ich aber so Tier Tattoos echt schrecklich, so richtig schrecklich.

Ich finde es grundsätzlich peinlich, seine Tattoomotivwahl von der Meinung anderer abhängig zu machen.