Wie findet ihr dieses Tattoo-Motiv?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Sieht hammer aus ✨ 42%
Geht so 26%
Finds überhaupt nicht schön 16%
Andere Meinung 16%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Sieht hammer aus ✨

Ich würde es mir zwar nicht stechen lassen aber finde, dass es gut aussieht.

LG

Andere Meinung

Es sieht schief aus. Nicht wegen dem Bild sondern wirklich das Tattoo selber

Meh.

Wenn tattoo dann was kleineres oder irgendwas das keine Menschen beinhaltet (ich meine halt keine Gesichter ich find das creepy wenn Man so ein face auf dem Arm oder so hat)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zeichne gleichermaßen digital und analog
Geht so

Geht so, finde es nicht besonders gut ausgearbeitet, gerade bei der Schattierung wäre deutlich mehr gegangen. Das kommt halt davon, wenn man sich den erstbesten Tatowierer aussucht...

Andere Meinung

Ich finde das Tattoo gruselig.

Geht so

Der Dämon sieht ganz gut aus, mehr aber auch nicht.