Tattoo-motive, für Fakefriends, Heuchler..?

2 Antworten

Finde ich nicht gut.

Warum soll ich meine Haut hergeben, um Anderen ihre Fehler aufzuzeigen ?
Denke einfach an Dich, denke positiv und such Dir ein schönes Motiv aus und rühre nicht in der Vergangenheit herum, denn die kannst Du eh nicht mehr ändern.

Da würde ich mir lieber (wenn überhaupt) etwas schönes stechen lassen, was positiv ist und schön aussieht. Schlangen und Sculls etc. kann ich gar nicht anschauen.

Sei froh daß Du (wahrscheinlich) Fake-Freunde und schlechte Menschen erkannt hast, mach einen Schlußstricht drunter, denn diese falschen Säcke änderst Du sowieso nicht !

AinHx2
Beitragsersteller

Muss ich recht geben. Danke. Ich will nur zeigen, dass man aufpassen soll, weil man auf dieser Welt schnell hingehen werden kann. Gute und schöne Motive werde ich mir notieren. Danke

Es gibt also negative Erfahrungen in deiner Vergangenheit, und du möchtest das als Tattoo umsetzen... damit du bis zum Ende deines Lebens dran erinnert wirst?

Klingt für mich nicht besonders clever.

Steine die man auf dem Rücken trägt sollte man besser ablegen.
Sie sind es nicht wert getragen zu werden.

AinHx2
Beitragsersteller

Ne. Es mir und andere zeigen, dass man alleine in diese Welt kommt und alleine wieder geht. Viel Nachdenkliches, aber muss ich auch recht geben