Bein-Tattoo (Strumpfband)?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Motiv 2 (beidseitig) 47%
Motiv 1 (einseitig) 18%
Motiv 2 (einseitig) 18%
Motiv 1 (beidseitig) 12%
ein anderes Motiv 6%
Motiv 3 (einseitig) 0%
Motiv 3 (beidseitig) 0%

5 Antworten

Motiv 1 (beidseitig)

Motiv 1 beidseitig wäre schon cool!

Aber nicht exakt gleich, sondern unterschiedliche Farben bei der Schleife, und unterschiedliche Waffen, z.B. auf einer Seite eine Pistole und auf der anderen Seite nen Dolch.

Alle Motive hier sind aber schon eher Mädchentattoos.

Motiv 1 (einseitig)

Man muss erst richtig hin schauen was es ist. 😊 Zieht somit Aufmerksamkeit an sich

Motiv 2 (beidseitig)

Motiv 2 ist am coolsten von dieser Auswahl. Noch geiler sind allerdings tätowierte Schleifen an den Oberschenkeln, kurz unterm Po.

Steht noch auf meiner Agenda und passt super zu meinem Arschgeweih!

Motiv 2 (beidseitig)

Alles nicht schön .. 2 geht am ehesten.

Bei Mädchen sieht das durchaus sexy aus...

Bei Jungen.... eher komisch.

PiercingJunge
Fragesteller

Ich finde sowas geht auch beim Mann.

Ich würde es aber auch eher von jemand Stechen lassen der er gut findet und Spaß beim Stechen hat. Denke sonst wäre das Ergebnis nicht besonders.

Knopperz  21.11.2021, 12:11
@PiercingJunge

Ich sagte nicht, das es nicht geht.
Gibt auch Männer mit Steißbeintätowierung.

Ich sagte es sieht Komisch aus.

PiercingJunge
Fragesteller
@Knopperz

In den frühen 90er war BNP eher ein Männerpiercing. Dann kamen immer mehr Frauen. Das gleiche gilt auch für Tattoos im allgemeinen und sogar bei High Heels. Nur heute wissen die meisten nichts mehr von den Wurzeln.