Ist das ein guten Motiv (Tattoo)?

4 Antworten

Es ist ein Kalenderspruch mit Rechtschreibfehler und einer Schwalbe(?) und einer merkwürdigen Platzierung.

Ich würde es mir freiwillig nie stechen lassen. Wenn es dein Tattoo ist, wirst du es aus einem bestimmten Grund ausgesucht haben. Warum interessiert dich also die Meinung anderer? Es wird immer Menschen geben, die dein Tattoo nicht mögen. Für Zweifel ist es jetzt zu spät. Entweder stehst du zu deiner Entscheidung und bist damit glücklich, akzeptierst das Motiv trotzdem oder lässt es irgendwann covern oder lasern. Mehr Optionen gibt es nicht.

Wenn es wider erwarten nicht dein Tattoo ist, solltest du damit warten, bis du nicht mehr andere nach ihrer Meinung fragen musst, weil du dir zu 100% sicher bist.

Fühle ich ehrlich gesagt nicht so, finde die Taube bisschen komisch und auch komisch platziert…

Ich finde es sehr gut. Ich habe ein kleines Elfentättoo

Nein, Legasthenie. True bitte klein schreiben und nichtssagende Kalendersprüche zeugen von der Geistlosigkeit des Trägers. Nur noch durch ein „carpe diem“ zu unterbieten.