Damals wurde noch nachhaltiger hergestellt.

Meinungen?

Ja, entgegen vielen, allgemeinen Behauptungen gibt es offenbar radikalisierte Personen auch in anderen Ländern und nicht nur in Deutschland.

Ein österreichischer Islamist der bosnische Wurzeln hat, kommt nach Deutschland um hier Leute umzubringen?!

Hat es einen antisemitischen Hintergrund am Jahrestag der Morde von palästinensischen Terroristen auf die Israelis bei den olympischen Spielen in München?

Vielleicht hätte Österreich den Mann schon mal längst abschieben sollen? Ach ne, geht ja nicht... Gebürtiger Österreicher.

Welche Meinung sollte man dazu denn nun haben? Wir müssen die Grenze zu Österreich scheinbar besser bewachen!

Wen wundert es?
Islamisch motivierte Morde, Mordversuche gehören doch inzwischen zur Tagesordnung, sind beinahe Normalität. Was ist denn von einer Religion zu erwarten, die in ihrem "heiligem Buch" Gewalt, Mord und Sklaverei propagiert?

Mich wundert es nicht. Ich bin eher verwundert, wenn mal einen Tag derartige Meldungen ausbleiben.

Wie sagte Jesus?
An ihren Früchten werdet ihr sie erkennen.

Der Täter hat sich mutmaßlich rechtswidrig verhalten.