Von Experte Asporc bestätigt

Einfach mal mehr als nur die Überschrift lesen

Der 25-Jährige habe die Gastfreundschaft in der Einrichtung für betreutes Wohnen auf die Probe gestellt, sagte ein Sprecher der Polizei, indem er sich laut einer Mitarbeiterin häuslich eingerichtet habe.

und

Als eine Angestellte des Heims den Enkel am Freitag zum Gehen aufforderte, soll er die Frau verbal bedroht haben. Die Polizei ermittelt nun wegen Hausfriedensbruchs und Bedrohung.

Bild ist jetzt nicht die beste Quelle, denke mal weil sie (wie dort geschrieben wurde) sich dort häuslich eingerichtet hat. Gegen tägliches besuchen, ohne sich dort zu arg selbst einzuquartieren, steht glaube ich niemand.

Man darf und hat sich den Hausregeln zu fügen; darüber hinaus sollte man keine Mitarbeiter bedrohen, sonst fliegt man halt raus.

Selbst in diesem miserablen "Artikel" (ernsthaft, der Müll ist vier Sätze lang) steht doch wo die Probleme lagen. Es ging nicht darum, dass der Typ täglich dort war. Allein dass der Typ eine Angestellte verbal bedroht hat, nur weil er gehen sollte (vielleicht war er einfach schon an dem Tag nach der Besuchszeit da, Details stehen ja nicht drin) lässt mich annehmen dass er schon vorher unangenehm aufgefallen ist, und ein Problem für die Mitarbeiter war. Ich tippe mal drauf, dass er nicht nur zu lang dort war, sondern sich auch noch daneben benommen hat.

Wenn Du das Blut aus der BILD raus laufen gelassen hast, steht da nur noch Enkel besucht Oma.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung