Müll sammeln Schule Handschuhe?

Ich habe jetzt keine Handschuhe mitgenommen

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

"Einweghandschuhe" und darüber waschbare Handschuhe - so bist Du optimal geschützt.

Würde dickere Gummi Handschuhe empfehlen, wie man sie für den Hausputz verwendet. Darüber dicke Bauarbeiter Handschuhe.

Habe 2 mal in meinem Leben in eine Spritze gegriffen, nicht sehr schön. Deswegen solltest du aufpassen

ewigsuzu  21.12.2021, 16:44

Wie hast du dass denn geschafft? Ich räum auch mal Müll weg aber irgendwo reingefasst hab ich nie, ich kuck ja immer genau hin.

Eigentlich sollte da deine Schule welche bereitstellen, war bei uns auch so, ist sicherer.

NiciSt949
Beitragsersteller

Ich hoffe mal

NiciSt949
Beitragsersteller

Soll ich vorsichtshalber Handschuhe mitnehmen?

TurtleNoteNate  21.12.2021, 06:48
@NiciSt949

Besser wäre es vllt, da denke ich mal die Antwort von wilees wäre am hilfreichsten.

TurtleNoteNate  21.12.2021, 07:01
@NiciSt949

Und was ist mit Einwegshandschuhen? Ansonsten, wenn deine Schule keine bereitstellt würde ich mich ganz simple einfcah weigern, die können euch nicht dazu zwingen ohne Handschuhe fremden Müll zu entsorgen.