Handschuhe zum Müll einsammeln von der Straße?
Hallo,
ich würde gerne bei meinen Spaziergängen den Müll aus der Natur einsammeln. Da ich nicht weiß und nicht wissen will, was sich alles auf diesem Müll befindet (Virus, Bakterien etc.) und ich mir nichts einfangen will, wollte ich fragen, welcher Handschuh sich dafür eignen könnte, den man auch wieder reinigen könnte.
Ich denke die Handschuhe aus dem Supermarkt würden keinen langanhaltenden Schutz bieten. Ich möchte das längerfristig machen, daher sind mir die Handschuhe wichtig.
2 Antworten
welcher Handschuh sich dafür eignen könnte,
Gar keiner, da Handschuhe immer das Risiko bergen, zum Beispiel durch Scherben oder andere spitze Dinge zerstört zu werden. Sicherer ist da ein Müllgreifer: https://www.amazon.de/Greifzangen-M%C3%BCllzangen-Greifer-Greifhilfen-Zangen/dp/B00TSJ4F2S/ref=asc_df_B00TSJ4F2S/?tag=googshopde-21&linkCode=df0&hvadid=215322990183&hvpos=&hvnetw=g&hvrand=3699675282182778121&hvpone=&hvptwo=&hvqmt=&hvdev=c&hvdvcmdl=&hvlocint=&hvlocphy=9042195&hvtargid=pla-416650610365&psc=1&th=1&psc=1
Alex
Einmalhandschuhe würde ich am besten finden. Alternativ Haushaltshandschuhe die kannst du mehrfach nutzen.