Müll aufsammeln Schule Handschuhe?

Soll ich hoffen, dass wir welche von der Schule bekommen oder selber Handschuhe mitnehmen?

Ja 79%
Müsst ihr entscheiden 17%
Nein 3%

29 Stimmen

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die Schule euch zu einer Arbeit verpflichtet und das
legal ist (solltet ihr mal klären lassen), hat sie für angemessene
Arbeitskleidung zu sorgen.

Ja

Nun, wir haben solche gelben Haushaltshandschuhe zur Verfügung gestellt bekommen. Durfte man freiwillig anziehen. Wer wollte durfte auch dünne Einmalhandschuhe darunter noch anziehen. 90%(ich eingeschlossen) haben die Variante mit gelben Haushaltshandschuhen mit Einmalhandschuhen darunter genommen. Es waren um die dreißig Grad draußen, man hat da voll reingeschwitzt, aber es wollte wohl keiner auch nur ansatzweise mit Müll in Berührung kommen.

Ja

Ja das sollte man immer machen bei Müll aufsammeln. Oder. Greifzangen. Nutzen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

NiciSt949
Beitragsersteller

Die bekommen wir auch

Ja

Bei uns gibt es extra solche Zangen um den Müll aufzuheben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe Tiere 🥰

NiciSt949
Beitragsersteller

Die haben wir auch

IchFrageMalGirl  15.05.2022, 17:52
@NiciSt949

Dann nimmt am besten die. Am Anfang etwas schwierig aber mit der Zeit geht es. Geduld ist wichtig

IchFrageMalGirl  15.05.2022, 17:54
@NiciSt949

Wir benutzen keine dazu. Außer im Winter, da es schon dauert bis der Schulhof sauber ist und einen ansonsten die Hände abfrieren. Also ich würde nein sagen, außer du willst kleine Sachen mit der Hand aufheben

Ja

Greifzangen oder Einmalhandschuhe. Müssten standardmäßig beides von der Schule zur Verfügung gestellt werden