MT-07 Akra Titanium Euro 4 DB-Killer rausnehmen?

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

XSR700 0%
MT-07 0%

2 Antworten

Ist dein Moped mit der Tüte noch nicht laut genug?

Wenn sie dich mit ausgeräumtem Rohr erwischen, dann ist die Betriebserlaubnis erloschen und du fährst mit einem nicht zugelassenen Fahrzeug. Das kostet teuer!

Alle Euro 4 Endtöpfe musst du beschädigen, um den DB-Killer rauszunehmen, sonst wären sie nicht E4 tauglich.

Die meisten werden sowas gar nicht haben. Du müsstest das komplette Innenrohr entfernen.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2001 Touren, Rennsport und DIY Kundendienste

BackupBone  16.01.2018, 16:21

Edit: aus dem Mt07 forum

"man könnte die natürlich rausnehmen, was bei den doppelröhren möglich wär. du müsstes bei den schweisspunkt wo normalerweise die schraube zum festdrehen der killer sitz durchbohren und dann von hinten die dinger rauskloppen. am ende dann den den punkt, wo du gebohren hast mit einer mutter ranschweissen und ne schraube reindrehen.

ABER bei den hochverlegten Akras ist das ne andere geschichte. da bekommt man wirklich nicht den db raus ohne die anlage kaputt zumachen.

hätte ich es vorher gewusst hätte ich die schwarze Zard-Anlage von der MT-07 rangemacht."