Kawasaki Ninja H2 Lautstärke?

2 Antworten

Viel zu laut. Betriebserlaubnis erloschen, Gutachten, Rückbau - lohnt sich das, nur um den Mitmenschen mit unnötigem Krawall auf die Nerven zu gehen?

Laut genug, daß generve Anwohner Streckensperrungen durchsetzen...

JustinTEMP  27.01.2021, 14:28

Was labberst du

Olaf68  28.03.2021, 19:35
@JustinTEMP

In einem Städtchen nebenan treffen sich die Mopedfahrer gerne an einem Parkplatz; da einige wenige davon halt sehr laut unterwegs sind (die Jungs ohne DB-Killer), geht das den Anwohnern furchtbar auf den Senkel und es laufen halt starke Bestrebungen, den Ort für Motorräder zu sperren.

Kommen die damit durch, darf ich (auch mit DB-Killer) da nicht mehr durchfahren und dann heißt es halt:

Danke für gar nichts!!!