Habe mir eine Duke 125 2017 gekauft mit einem Akrapovic Auspuff geht es da einfach den DB Killer raus zu machen?

3 Antworten

Schraube auf und Killer raus - ganz einfach.

Die Blicke die du erntest sind aber keine der Bewunderung, nur das du es weißt. Wir Motorradfahrer haben sonst schon einen schlechten Ruf den Typen mit ihren Krawalltüten nicht unbedingt positiv beeinflussen - nur mal so am Rande...

OriginalMotion  03.05.2018, 16:11

Habe deine Frage ja beantwortet.

Der Rest wie geschrieben - nur so am Rande! :-)

Jacky2016
Beitragsersteller

War ja nicht die Frage ☺️ Und keiner hat gesagt das ich damit auf öffentlichen Straßen fahren werde

Da EURO 4 ist der DB-killer nicht herausnehmbar.

also musst du durch die niete bohren und eine eigene mutter und schraube anbringen und möglicherweise die Schweißnaht abflexen bis der DB rauskommt.

ABE hat das ganze selbst mit DB-Killer drin natürlich dann nicht mehr

OriginalMotion  03.05.2018, 16:25

Alles klar, das ist mir neu! Dann ziehe ich meine Aussage natürlich zurück! :-)

Ja, aber es ist verboten, die Polizei wird dich strafen.

Jacky2016
Beitragsersteller

Darum geht es grade nicht nur darum wie er raus geht