Sportauspuff für Yamaha MT-09 Bj. 2021?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich würde es nicht an Videos fest machen. Die "Emotionen" und die Bässe gehen in Videos sehr oft verloren. Konkret kann ich dir keinen Tipp geben, aber du kannst vllt mal zu einem Händler (Louis, Polo) gehen und mal fragen, ob du einen Topf mal anschrauben darfst. Da du ja grundsätzlich Interesse an einem Kauf hast wird das hoffentlich kein Problem sein. (Vllt gibt es für solche Fälle Ausprobiermodelle)

LG Hoppelchen

Hi meine antwort ist zwar spät aber ich find die sehen ganz gut aus und sound sollte auch passen

Bild zum Beitrag

 - (Auto und Motorrad, mt09, Yamaha Mt09)  - (Auto und Motorrad, mt09, Yamaha Mt09)