MPU mit Eu Führerschein umgehen geht das?

2 Antworten

Wenn dir der FS hier in Deutschland entzogen wurde, kannst du mit einem EU-FS in Deutschland NICHT fahren!

DieSalute  19.07.2024, 22:00

Du darfst in Deutschland DEFINITIV NICHT fahren, wenn dir der Führerschein, bzw. die Fahrerlaubnis in Deutschland entzogen wurde. Ganz egal, was irgendein Anwalt sagt.

Das Internet ist mittlerweile total mit Müll-Informationen überflutet und man möchte gerne den Quellen glauben, die einem positive Infos bringen, aber sie müssen nicht stimmen.

Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass der EU-FS nicht in Deutschland akzeptiert werden wird.

BOT BOT BOT BOT BOT, EAT MY COOKIE, GIVE ME A COOKIE

ist möglich

1 muss die 185 Tage-Regel eingehalten werden

2 muss die Sperrfrist abgelaufen sein

ToxicWaste  19.07.2024, 21:22

Die Sperrfrist ist nach 7-8 Jahren zu 99,9% abgelaufen.
Genau lesen!