Mousse retten?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde dir raten das pulver nicht mehr hinzuzufügen, sondern eine neue mousse zu machen & aus dem "nicht gut gewordenen mousse" machst du dir nem schoko shake

Selbszverständlich kannst du auf höchster stufe nochmal neues pulver hineinruhren,aber es wird wohl nicht schlimm sein wenn man zu viel Milch hat.Tu es einfsch in dern kühlschrank das wird aufgrund der stoffe trotzdem fest.

du kannst mehr milch reintun und das als schokoshake nehmen.

für neue mousse mache lieber eine ganz neue portion.

wenn du in das schon angerührte noch pulver reingibst, gibt es nur klumpen.