Motorwäsche?

4 Antworten

Einfach so reinhalten st kontraproduktiv und kkann tatsächlich zu Schäden an der elektronik führen. Lass das von einem professionellen Mechatroniker machen der da Fitt ist und sich auskennt.. der kann auch erklären wie das richtig und Zielführend durchgeführt wird ohne was Kaputt zu machen..

Oft ist das untersagt.

und ja kann man, wenn z.B. den Sicherungs-/Relaiskasten trifft oder Steuergeräte und dort Wasser reinkommt.

Eine Motorwäsche mit oder ohne Kaltreiniger und Hochdruck- Wasserstrahl ist alles andere als empfehlenswert. Da kann einiges den Geist aufgeben.

kann man machen, nur nicht brutal draufhalten