Darf man so den Motorraum säubern?

7 Antworten

In den Waschbecken ist die Motorwäsche verboten, dafür gibt es extra Anbieter, oder so: https://youtu.be/PRSoRkM8GcM allerdings auch nur an Anlagen wo dieses erlaubt ist (also nicht auf deinem Grundstück, öffentlichen Grundstücken oder normalen Waschanlagen)

Wenn da ein Dampfstrahler ist heißt das noch lange nicht das du eine Motorwäsche da machen darfst, das darf man nur an besonders ausgewiesenen Plätzen. Sollte aber auch nur jemand, machen, der weiß was er tut.

Die Waschboxen verbieten meistens eine Motorwäsche.

Außerdem steht die Elektronik natürlich voll drauf wenn man sie überschwemmt

Nein, besser nicht. Das ist alles gegen Spritzwasser geschützt, aber nicht gegen Hochdruck.