Motorroller Griffe sind nicht fest. Wie fest machen/kleben?

2 Antworten

Du hast neue drauf gemacht und bestimmt Fett als Gleitmittel genommen. Damit wird nichts mehr fest. Du müsstest alles mit Bremsenreiniger fettfrei machen. Die musst du fest draufschlagen oder mit einer Luftpistole aufziehen. Du kannst um das Rohr Isolierband machen und alles neu versuchen. Oft helfen nur neue Griffgummis.

SKO420
Beitragsersteller

Okay danke dir

Ich habe die immer innen mit grobem Schmirgelpapier angerauht, ebenso den Lenker und dann mit Haarlack auf den Lenker und in die Griffe und dann drauf geschoben, über Nacht trocknen lassen. Hat bisher immer funktioniert, beim letzen Motorrad hatte ich nur Haarspray, das ging nicht, Haarlack hatte ich nicht da, da habe ich Sekundenkleber genommen.