Uhu-Kleber

Uhu-Stick - (basteln, Papier, Kleber) Uhu Flüssigkleber - (basteln, Papier, Kleber)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bastle sehr viel mit Papier , den Stick benutze ich nur im Notfall , wenn grad nichts anderes zur Hand ist . Der Flüssigkleber ist wunderbar aber achte darauf , keinen Wasserlöslichen zu nehmen , der ist zu feucht für Papierarbeiten !

edgar4802  09.05.2012, 09:37

Danke fürs Sternchen !

edgar4802  09.05.2012, 09:37

Danke fürs Sternchen !

Ich bin allgemein kein Fan vom UHU stic. Der hält meiner meinung nach nicht so toll. Die Flinke Flasche sollte funktionieren, macht aber das Papier meiner Meinung nach immer wellig. Am besten finde ich den UHU Alleskleber.

Papier und Pappe zu verkleben sollte allgemein kein Problem sein.

am besten iss pattafix

SweetAngel22
Fragesteller

Hab ich leider nicht...muss auch bis morgen fertig sein