Uhu klebefix Papier Kleber schädlich fürs Gesicht ?

2 Antworten

Wenn du empfindliche Haut hast, dann würde ich mir das eh nichts ins Gesicht schmieren...

Benutz lieber andere sanfte Reinigungsmethoden.

Der Augen und Nasenbereich wird dadurch angegriffen.

Und der Kleber wird dir nicht weiterhelfen schöne Haut zu bekommen!

Kurz gesagt : Nein, mach das lieber nicht.

LG

superguuurl
Beitragsersteller

Ich weiß ja nicht ob du davon schon gehört hast aber ich wollte halt das mit der blackhead Pirat Maske da machen also nur im Nasen Bereich um die Porenabzuziehen und bin mir halt nicht sicher ob ich das mit dem kKleber machen soll...

Sweetamoris2003  26.04.2016, 17:49
@superguuurl

Um Gottes Willen :D mach das lieber nicht, dass ist schwachsinnig. Ich weiß schon, was du meinst.

Aber es wird dir kein Stück weiterhelfen.

Sweetamoris2003  26.04.2016, 17:51
@superguuurl

Und wie gesagt, der Nasenbereich ist sehr empfindlich.

Das ist Schwachsinn, wirklich.

Hilft dir nicht.

Also besonders gut wird es für deine Haut nicht sein. :(

Stell dir mal vor, dass du im ganzen Gesicht Ausschlag kriegst. Oder den Kleber nicht mehr ab bekommst