Motorradclub donaugebiet?

2 Antworten

Es ist ganz einfach in einer Suchmaschine Deiner Wahl den Suchbegriff "motorradclub günzburg" einzugeben. Dann bekommt die Links angezeigt, die wildpark7 bereits geschrieben hat und auch diesen Link: https://www.friendsandbikes.de/Home

Diese Clubs haben demnach eine Homepage und da stehen auch die Kontaktmöglichkeiten. Fahre doch einfach mal hin, wenn die eine Veranstaltung haben und schaue Dir an, ob Du da die "korrekte Jungs und kammeradschaft" findest, die Du Dir vorstellst. Aber erschrecke nicht, wenn da auch ein paar Mädels auf ihren Bikes sitzen.