Abgaswerte zu hoch Honda Shadow 600 bj 99?

2 Antworten

Wenn die im Leerlauf unrund läuft sind die LL-Düsen nicht sauber.

Geht mit Ultraschall nicht immer, ich stoße die immer mit dem Draht eine Drahtbürste durch.
Hattest Du die Gemischschraube draußen ?
GGf hast Du die nicht richtig in die richtige Position eingedreht, Hinda hat i.d.R. 2 1/2 Umdr. offen.

Alter Sprit tut sein übriges.
Tausch mal den Sprit aus, "Profi Fuel Max" als Kraftstoffzusatz zum Reinigen kann ich auch empfehlen.
Vorausgesetzt, Du hast die Gemischschrauben wieder richtig eingestellt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

kleenerrocker
Beitragsersteller

Wir hatten auch schon eine 2. gemischschraube drinne und es hat nicht geholfen.

wir haben aber wohl das Problem gefunden … wenn man die gemischschraube ganz rein dreht dann rotzt der immer noch Sprit durch.

Problem ist dass man zu diesem Baujahr keinerlei Informationen bekommt welche Original Teile im vergaser verbaut sind .

Zündkerzen, Kat und den Tank mal prüfen. War es eine Hondavertragswerkstatt?

kleenerrocker
Beitragsersteller

Ja war sie auch schon mal