Motorrad Verkaufen Anzahlung Händler?

2 Antworten

Dir bleibt nichts anderes übrig, als bei in Frage kommenden Händlern nachzufragen und dir Angebote machen zu lassen.

Verkaufst du die Maschine privat, wirst du mehr Geld bekommen, denn der Händler möchte ja auch Gewinn machen und mit der Garantie, die er beim Verkauf geben muss, kein Risiko eingehen.

klar ist das möglich.

Ob du das willst, musst du für dich entscheiden.

Aber dir sollte eines klar sein- der Händler wird dir ein großes stück weniger geben- als wenn du es privat verkaufst.

bespiel: Motorradwert = 5000€ dann gibt dir der händler etwa 3500 dafür