Motorrad und Mädchen?

2 Antworten

Wahrscheinlich mit keinem. Ansonsten versuch es mit einer Ducati, Harley oder ähnlichem, dann sehen manche wenige vielleicht zumindest, dass du Geld hast.

Ansonsten glauben eigentlich nur pubertierende, dass man mit Autos, Motorrädern etc. Frauen beeindrucken kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Motorradfahrer

Mittlerweile fahren ganz viele „Mädchen“ lieber selbst mit den Motorrad zur Schule. Damit Eindruck schinden kannst du also nicht.