Wie findet ihr Männer wenn eine Frau Motorrad fährt?

10 Antworten

Was ist das denn für eine Frage. Willst Du wissen, ob Du damit Eindruck schindest, wenn Du Moped fährst oder hast Du kein Selbstwertgefühl und Dein Selbstbewusstsein ist im Keller? Oder warum diese sinnfreie Frage.

Die Zeiten, als es etwas Besonderes war, wenn man als Frau Motorrad fährt, sind doch schon lange vorbei. Meine Freundin und ich haben sogar für ihren neuen Freund das Motorrad ausgesucht, weil er wieder Motorrad fahren wollte. Wir kannten uns aus, er nicht. Und Motorradmessen oder der jährliche Besuch des GP von Deutschland am Sachsenring gehört ganz normal dazu. Wo ist das Problem?

Heute ist es normal, wenn junge oder auch ältere Frauen den Motorradführerschein machen. Und es ist auch normal, wenn sie das Moped selber putzen und warten. Diejenigen, die mit Begeisterung Motorrad fahren, haben auch technisch etwas drauf und so mancher Mann und Möchtegernspezialist kann sich da dann auch schon mal eine dicke Scheibe von abschneiden. Außerdem gibt es auch immer mehr Motorradmechanikerinnen und das ist gut so.

Wo also ist Dein Problem?

Hallo :)

Also natürlich ist ein Mädchen das Motorrad fährt total sexy!

Aber es hat auch noch den Aspekt das die Motorradfahrer Community einen absolut geilen Zusammenhalt hat und jedem bei allem hilft.

Meine Freundin und ich fahren oft gemeinsam Motorrad und das ist einfach toll weil es super zusammen schweißt!

Und es wird dir sicher auch Spaß machen :)

Ist vollkommen i.O. Es belebt die Szene. Ich kenne einige "Mädchen", also Anfängerinnen wie auch "Alte" Hasen die ich immer auf Motorradtreffen sehe.

Warum sollen nur Männer das Recht haben mit dem Motorrad zu fahren, ich finde es Klasse.

Das ist absolut was normales. Und es ist ja schon seit bestimmt 30 Jahren so, das viele Frauen gerne selber Motorrad fahren, anstatt nur hintendrauf.

Und für die Männer ist es auch schön wenn die Frau/Freundin die gleichen Interessen hat.

Je größer und schneller die Maschine desto netter sieht es aus wenn Frau unter dem Helm ist. Das zeugt auch von Selbstbewusstsein und Stärke.

Ich finde es völlig normal.

Du nicht?