Was tun mit Raser?

Babuuu96712  10.10.2023, 22:31

in welchem verhältnis steht ihr zu einander? Ist das dein Vater, ein Freund oder ein Verwandter?

mermaid75
Beitragsersteller

ein Bekannter

Babuuu96712  11.10.2023, 20:50

Also wenn dir ein Bekannter sagt, dass du dich selbst umbringen sollst, wenn du Kritik an ihm übst, dann würde ich ganz schnell die Bekannschaft abbrechen

mermaid75
Beitragsersteller

Er ist der Freund von meinem Vater.

3 Antworten

Du, Menschen die immer nach den Fehlern anderer suchen haben meistens kein eigenes Leben und langweilen sich und haben keine Freunde.

BTW warst du dabei als er immer 250 fährt oder hast du es irgendwo gehört?

Dass kann auch in Beschuldigen einer Straftat ausarten wenn du ihn anzeigen solltest und es gibt keine Beweise.

dieser Ghostrider ist wohl auf der Landstraße von einem Kleintransporter erfaßt worden.

Ein Versuch der Polizei mit einem Laserscanner schlug fehl - da hörte man nur das Motorradgeräusch

Die Polizistin hat sich nur umgeguckt & das Krad kann gar nicht erfaßt werden

https://www.youtube.com/watch?v=31oIU_sZ2Yc

ja die sollen sich mal mit nem Messgerät an besagte Landstraße stellen, dann ist das Dingen erst mal wech. Kannst der Polizei ja n Tipp geben.