Einäugig Motorradführerschein machen?

2 Antworten

Meine Bekannte hat nur ein Auge, fährt aber sowohl Auto als auch Motorrad.. und beides wirklich gut 😄

sie hat mir mal erklärt, dass sie es nicht anders kennt und somit gewohnt ist, etwas anders zu schauen, dreifach zu schauen, sehr aufmerksam zu sein, den Kopf mehr zu drehen usw

GamersBro
Fragesteller

Danke Idris! Das sind Kommentare die mir Hoffnung geben und ein kleines Smile ins Face zu zaubern :D

Du wirst ein augenärztliches Gutachten brauchen:

https://www.gesetze-im-internet.de/fev_2010/anlage_6.html

GamersBro
Fragesteller

Augenärztliches Gutachten werde ich gleich mal nen Termin ausmachen.