"Cooles" 25er Motorrad?

4 Antworten

Die 25er sind Lichtjahre von einem Motorrad entfernt. Selbst wenn ihr eine findet, die optisch so aussieht, ist das Fahrverhalten nicht zu vergleichen.

Außerdem sollte deine Mutter, wenn ihre Augen so schlecht sind, besser gar kein KfZ bewegen.

Hallo,

ein 25er mit einem Motorrad zu vergleichen finde ich sehr schwierig. Da kommt für mich sogar Fahrrad fahren näher dran als eine 25er.

Ich frag mich nur ob deine Mutter wirklich so extrem schlecht sieht oder ob der Arzt es nur untersagt, dass sie ohne Sehilfe fährt. Denn normalerweise ist es kein Problem mit Brille oder Kontaktlinsen Motorrad zu fahren.

Ebenso stellt sich mir die Frage ob deine Mutter nicht bereits einen Autoführerschrein der Klasse B besitzt, denn dann könnte man nach 50ccm Rollern und Mopeds suchen. Da würde es auch ein paar "Schaltmotorräder" geben.

LG Schurzi21

Woher ich das weiß:Hobby – Fahre die Yamaha MT-09 Bj. 2021
EddiR  06.09.2022, 08:47

und ggf reichen ein paar Übungsstunden..... dann darf sie 125er fahren.

nicht als 25er...das ist mit motorrad nicht zu vergleichen

Ein Mitarbeiter von den hisigen Stadtwerken hat so nen bock. das Teil ist auf 2 kW Dauerleistung ausgelegt und sieht schon nach Motorrad aus....

in der klasse bis 25 würde ich übrigens tatsächlich zum elektrischen raten. weil da mehr durchzug hinter ist, und auch mit einem verhältnismässig kleinen akku ordentlich reichweite drin ist.

lg, Anna