Motorrad Euro 4 DB-Killer?

2 Antworten

Natürlich erlischt die dann...und dein Führerschein hoffentlich gleich mit,denn natürlich wüdest du das nuuuuur auf der rennstrecke nutzen...vermutlich die rund um deinen Wohnort u auf deinen Lieblingstouren


migebuff  16.11.2020, 17:22
Natürlich erlischt die dann

Wenn du das so sicher feststellen kannst, ist dir ja die Rechtsgrundlage dazu bekannt. Welcher der drei Möglichkeiten des Erlöschens siehst du hier als gegeben?

xxYourMumxx 
Beitragsersteller
 16.11.2020, 16:35

Hast du Angst vor Musik?

WECoyote  16.11.2020, 16:57
@xxYourMumxx

Nö, eher nen dicken Hals auf rücksichtslose Hohlbirnen, denen wir vernünftig denkenden Motorradfahrer Fahrverbote und Streckensperrungen zu verdanken haben.

Warum willst du den dB-Killer entnehmen können?

Auf Rennstrecken gelten deutlich strengere Lärmbestimmung als im öffentlichen Straßenverkehr. Motorräder wie die RSV4 oder auch S1000rr dürfen auf einigen Strecken noch nichtmal mit dem Originalpott fahren.