Darf man die Niete von DB Killer durch eine Schraube ersetzen?

5 Antworten

Ja, das ist erlaubt.

Klar nur für Show auf der Rennstrecke mit einer 125er, das glaubst du doch selbst nicht.

Aber ja das darf man machen, da spricht nichts gegen. Sicher diese nur gut, sonst geht er ernsthaft verloren, wenn du ihn mal drinne hast.

... für die Rennstrecke.... klar doch!

PS:

Auf den meisten Rennstrecken darfst du mit mehr als 100 dB nicht fahren!

Ich würde in aber gerne für Show Zwecke oder für die Rennstrecke herausnehmen, auf der öffentlichen Straße würde ich natürlich mit DB Killer Fahren.

Damit wärst du der Erste, der das so machen würde... ;)

Klar kannst du das gegen eine Schraube tauschen. Die Rennleitung hat da nichts dagegen...

„Ich würde in aber gerne für Show Zwecke oder für die Rennstrecke herausnehmen, auf der öffentlichen Straße würde ich natürlich mit DB Killer Fahren.“

Sorry, aber das ist völliger Bullshit. Was für eine Show soll das denn bitte sein?
Außerdem sind die Lärmbegrenzungen auf Rennstrecken deutlich restriktiver als auf der Straße. Da dürfen sogar einige Motorräder mit Serienauspuff nicht drauf.