Ktm 690 enduro r remus auspuff db killer schraube lässt sich nicht lösen ?

2 Antworten

Diese wird verschweißt das sie nicht zu lösen ist ohne Spuren zu hinter lassen und man den DB Eater nicht mehr so einfach fest bekommt bei einer Kontrolle wen das Ding raus ist . Die haben sich schon was dabei gedacht

 Die tun was bei Remus gegen Radaumacher auf der Strasse das die alle auffliegen .

Wer manipuliert ist dran dann geht es halt im Schieben oder Hänger nach Hause wen der Topf dann bei der Polizei ist .

Und ist der DB Eater defekt sollte es eine Fachfirma machen sollen die das Ding wechselt .

Von wann ist dieser ESD?