Hhusqvarna 701 Leovince Db killer entfernen?

4 Antworten

Da es nicht wirklich einen Grund gibt den DB Killer zu entfernen ist der inzwischen bei immer mehr Modellen fest eingeschweißt so daß es nicht möglich ist den Zerstörungsfrei zu entfernen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – KFZ Meister

Geht alles, einfach mit nem imbus die schraube entfernen, brauchst zwar ein bisschen Kraft da diese festgeschweißt ist aber geht :)

Quatsch, die Neider und hater die keine Ahnung haben schreiben natürlich zuerst... Leute die sowas nicht feiern sind einfach kaputt xD (und beleidigen gleich die Freunde des gepflegten Motorsports)

Soweit ich weiß bekommt man den noch raus, einfach mit ner Zange am inneren Ring packen und vorsichtig mit einem Hammer auf die Zange hauen. (Weg vom endtopf natürlich)

Bevor jetzt jemand schreibt: ahhh du machst alles kaputt... Kann sein, alle Angaben ohne Gewähr! Soweit ich weiß gibt es auch racing DB Killer für die Anlage und da leovince so eine schöne Schraube hat wird der bestimmt raus gehen ;)

Kleine Vorwarnung, das ist echt böse laut. Es macht nur kurz Spaß und mir persönlich ist die Komplettanlage mit db killer auf der 2020 701 schon fast zu laut (nach ca 1000km wirst du es merken).

Zu guter Letzt, tu den hatern einen Gefallen und fahr Außerorts. Wer so in Wohngebieten Rum fährt sorgt nur für einen schlechten Ruf.

Bei den neuen Anlagen gehen die verständlicherweise nicht mehr zu entfernen.